Pages

Free Wenn der Sommer stirbt (Mystral Saga (Deutsch) #2) Download Books Online

Define Books In Pursuance Of Wenn der Sommer stirbt (Mystral Saga (Deutsch) #2)

Original Title: The Winter King, Part 2 ASIN B00PY1MIIC
Edition Language: German
Series: Mystral Saga (Deutsch) #2
Free Wenn der Sommer stirbt (Mystral Saga (Deutsch) #2) Download Books Online
Wenn der Sommer stirbt (Mystral Saga (Deutsch) #2) Kindle Edition | Pages: 417 pages
Rating: 4.4 | 393 Users | 35 Reviews

Description Toward Books Wenn der Sommer stirbt (Mystral Saga (Deutsch) #2)

For the German paperback, see ISBN13: 9783404208012.

Tödliche Intrigen, Verlorene Herzen und ein dunkles Schicksal.

Erst seit wenigen Wochen herrscht Frieden zwischen den Reichen Sommergrund und Winterfels, besiegelt durch die Ehe von Sommerprinzessin Chamsin und Wynter Atrialan, dem Winterkönig. Doch der Frieden währt nicht lange. Zu Beginn des Krieges hat Wynter das Eisherz, die Essenz eines dunklen Gottes, in sich aufgenommen. Und diese Magie droht nun, ihn zu verschlingen und in einen Todesgott zu verwandeln, eine Bedrohung, schlimmer, als alles, dem sich Sommer- und Winterländer je gegenübersahen...

List Appertaining To Books Wenn der Sommer stirbt (Mystral Saga (Deutsch) #2)

Title:Wenn der Sommer stirbt (Mystral Saga (Deutsch) #2)
Author:C.L. Wilson
Book Format:Kindle Edition
Book Edition:Special Edition
Pages:Pages: 417 pages
Published:July 16th 2015 by Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Categories:Fantasy. Romance

Rating Appertaining To Books Wenn der Sommer stirbt (Mystral Saga (Deutsch) #2)
Ratings: 4.4 From 393 Users | 35 Reviews

Column Appertaining To Books Wenn der Sommer stirbt (Mystral Saga (Deutsch) #2)
Ein gebührender Abschluss. Eine gelungene Fortsetzung, auch wenn mir Band 1 ein bisschen besser gefallen. Wynter ach. Ich mochte ihn von Anfang an. Cham war mir auch sehr sympatisch, dieses wilde Gemüt gefiel mir. Die Welt ist ein besonderer Ort und man empfinden Argwohn gegen die Menschen von Winterfels. Cham hat sich in mein Herz gekämpft und dort werde ich sie lange Zeit nicht loslassen. Teil 2 war gegen Ende ziemlich actionlastig, dass hat mich etwas gestört. Ich will noch weitere Teile :(

100000000000 / 5 Sterne ⭐😍Ich brauche die nächsten beiden Teile. Sofort!😍😭Ein absolutes Jahreshighlight!😍😭

In Wenn der Sommer stirbt geht Chamsins und Wynters Geschichte. Werden sie zusammen das Eisherz besiegen können?Ich fand den zweiten Teil ein bisschen besser als den ersten, weil er Actionreicher war und man über die Hintergründe gab. Kurz gesagt: es gab mehr Story und weniger Erotik, was mir sehr gut gefallen hat. Die Auflösungen waren zwar vorhersehbar, aber gut umgesetzt.Die Geschichte hat mir wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn es immer noch was lockeres für zwischendurch ist.

Auch in diesem zweiten Band ist die Schreibweise wieder einfach nur klasse. Sie ist flüssig, mitreisend, gefühlvoll, angsteinflössend und an den passenden Stellen einfach passend leidenschaftlich. ;o)Dieses Mal geht es nicht nur um Wynter und seine Gemahlin Chamsin, wobei diese beiden natürlich die Hauptangelpunkte in der Geschichte sind. Aber es geht auch um den Krieg, die Zusammengehörigkeit und das gegenseitige Vertrauen. Ich finde es ehrlich gesagt unheimlich befreiend wie der Autor es hier

Unglaublich tolles Buch!Definitiv eines meiner Jahreshighlights 2018 :)Ich mochte den Schreibstil sehr gerne, die Charaktere sind toll ausgearbeitet (allen voran Chamsins Vater, der so viel Hass in mir hervorgerufen hat, wie schon lange kein anderer Charakter) und das Setting ist traumhaft!

Persönliche MeinungIch weiss gar nicht recht, was ich sagen soll. Das Buch habe ich echt nur angefangen, weil es halt auf meinem SUB lag und ich Band eins noch eingermassen präsent hatte. Aber leider war es eine noch grössere Enttäuschung. Zwar ging dieses Mal die Geschichte mehr voran, hatte mehr Plot und auch gab es nur eine halbe gruselige Sexszene. Diese Liebesgeschichte hätte mich wohl berühren sollen, hat mich aber durchgehend kaltgelassen. Nicht mal der tatsächlich bessere Plot konnte

Superschön, aber fieser Cliffhanger

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.